"See you in Wallhalla - again"

Richard Strauss

Fortsetzung des erfolgreichen Stückes
"See you in Wallhalla".

See you in Wallhalla, again - „Den Göttern so nah“

 Programminhalt:

In einer fernen Zeit, versteckt vor der Realität , in einer astralen Sphäre , die das Unmögliche zur Norm erhebt, wogen die Sternennebel und teilen sich…seht nur…Wallhalla. Doch was ist das – Flugzeug mit Rheintöchter Airlines auf Kollisionskurs. Wir müssen uns beeilen“ – rufen die Nornen. „Wo setzen wir nun Wallhalla hin“? „Wo sind die Götter? Moment einmal, die 3 Sängerinnen kenne ich doch- die hab ich doch schon mal auf der Bühne gesehen….Die denken doch, Wotan ist eine Rolle aus der Oper. Wir müssen Wallhalla retten!“Rufen die Nornen im Chor.

Martha Mödl, Astrid Varnay, Birigit Nilsson und die Stewardess Reinhild Vogelsang…in einer lustigen Persiflage und Hommage an drei außergewöhnliche Wagnersängerinnen, Richard Wagners romantischer Musik und an eine Stewardess, die bei jeder Situation einen kühlen Kopf behält.

 

Besetzung:

  • (Martha Mödl)
  • (Stewardess Reinhild Vogelsang)